Sacred Sounds ist ein klassisches Ton-und Mastering-Studio
mit hochwertigem analogen wie digitalem Equipment.
Warum wir heute noch teure analoge Studiotechnik, Instrumente und Verstärker einsetzen ?
Grosser Sound kommt nach wie vor aus ordentlichem Equipment.
Sacred Sounds bietet alle Voraussetzungen sowohl für digitale als auch auf Wunsch vollständig analoge Aufnahme- und Mischtechniken. Hochwertige Mikrofone und Mikrofonvorverstärker, darunter einige heute nicht mehr erhältliche Legenden der Studiotechnik, in Verbindung mit exzelenten Analog- Digitalwandlern ermöglichen Tonaufnahmen auf höchstem Niveau.
( siehe EQUIPMENT )

2008 ergab sich für uns die einmalige Chance mit dem Studio ins Schloss Röhrsdorf, einem wunderschönen sächsischen Landschlösschen umzuziehen. Schloss Röhrsdorf wurde nach der Wende umfassend saniert und zu einem Hotel- und Konferenzzentrum umgebaut. Im ehemaligen Konferenzgebäude entstehen jetzt auf ca. 300 m² die neuen Regie-und Recordingräume.

Die Hotelzimmer im Schloss sowie die Schloss-Bar mit Zapfanlage und fähiger Kaffemaschine stehen den Künstlern auf Wunsch zur Verfügung und schaffen so ein ideales Ambiente für entspanntes und kreatives Arbeiten.

Dohna-Röhrsdorf liegt verkehrsgünstig direkt an der A17 Dresden-Prag am Rande des Nationalparks Sächsische Schweiz. Das Stadtzentrum Dresdens erreicht man mit dem Auto in ca. 15 Minuten.

Von der Produktion ( Songauswahl, Aufnahme, Abmischung, Songarangement, Mastering und CD-Produktion ) bis hin zu einem komplettem Live-Recording mit späteren Overdubs ist bei uns fast alles machbar.


Das Impressum enthält Telefon und email : siehe KONTAKT





Zurück